20 Jahre Einkaufsfahrten

v.l.n.r.: Andreas Möhlmann (Vorsitzender AWO Fellbach), Verena Aupperle (Geschäftsführerin REWE Aupperle), Bernd Waizel (Geschäftsführer AWO Fellbach), Sebastian Aupperle (Geschäftsführer REWE Aupperle)

20 Jahre Einkaufsfahrten 🤝🛒

Die Senioreneinkaufsfahrten jähren sich dieses Jahr zum zwanzigsten Mal. 2003 haben dieses Angebot für Senioren Fritz Aupperle und Bernd Waizel ins Leben gerufen. Die diesjährige Scheckübergabe in Höhe von 1.500 € fand am Mittwoch vor dem REWE Einkaufsmarkt in Oeffingen statt. Mittwochnachmittags werden die Fellbacher Senioren abgeholt und am Donnerstag die Einkäufer aus Schmiden und Oeffingen. Weiterhin nutzen einige Senioren die Möglichkeit, auch einen Einkaufszettel beim Fahrer abgeben zu können. Dieser stellt die Einkäufe in der Zeit, in der die mitfahrenden Gäste einkaufen, zusammen. Das Angebot wird zu einem Selbstkostenpreis von 5€ pro Fahrt angeboten. Wir bedanken uns für die Unterstützung des REWE Aupperle Teams und freuen uns auch wieder im nächsten Jahr auf die gute Zusammenarbeit.

Sie oder Ihr Angehöriger haben auch Interesse an einer Einkaufshilfe? Melden Sie sich gern telefonisch bei uns.

Mehr unter Senioreneinkaufsfahrten.