· 

Alle Jahre wieder auf dem Markt

Fleißige Helferinnen und Helfer haben das ganze Jahr über Socken und Stirnbänder gestrickt, Topflappen gehäkelt und Marmelade gekocht - alles für den guten Zweck. An zwei Samstagen im November waren wir wieder auf dem Fellbacher Wochenmarkt und hatten zusätzlich auch Weihnachtswichtel, Bratapfellikör und Kräutersalz im Angebot.

 

Unser Marktstand hat schon etwas Tradition und die "AWO Socken" sind inzwischen ganz hoch im Kurs.

 

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns bei diesem Vorhaben wieder tatkräftig unterstützt haben, sei es in der Vorbereitung sowie Herstellung der Waren, beim Auf- und Abbau oder als Standpersonal. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 

 

v.l.n.r.: Steffi Storz (Beisitzerin u. Leitung Seniorenwaldheim), Heike Zamai (stellv. Vorsitzende), Anja Martens (stellv. Vorsitzende)

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Fellbach e.V.
(AWO Fellbach)

 

Gerhart-Hauptmann-Straße 17
70734 Fellbach  

 

Tel.: 0711 / 5109653 - 0

Fax: 0711 / 5109653 - 19

info@awo-fellbach.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo             8:30 - 14:00 Uhr

Di - Do      8:30 - 17:00 Uhr

Fr                8:30 - 14:00 Uhr

 

Sa + So    8:30 - 12:30 Uhr

(am Wochenende nur Menüdienst)