Ehrenamtlich aktiv

Traditionell sind in vielen Bereichen des Ortsvereins Menschen ehrenamtlich tätig. Ob als Waldheimbetreuer/in, als Mitarbeiter/in in den Demenz-Betreuungsgruppen oder in den Gremien des Vereins; es gibt ein vielfältiges Angebot sich einzubringen. Dabei ist jegliches Engagement willkommen.

Mitglied werden

Unterstützen Sie uns als Mitglied - allein oder mit Familie. Nur ein mitgliedsstarker Verein kann etwas bewegen.

Der monatliche Mindestbeitrag einer Einzelmitgliedschaft liegt bei 2,50 €, der einer Familienmitgliedschaft bei 4,00 €. Auch ist die Unterstützung der AWO über einen beliebig höheren Mitgliedsbeitrag möglich.

Beitrittsanmeldung zur AWO

Spenden

Ehrenamtliches und hauptamtliches Engagement sind wesentliche Säulen der sozialen Arbeit der AWO. Soziale Arbeit benötigt aber auch Geld zur Umsetzung ihrere Ziele. Deshalb sind wir über jede noch so kleine Spende dankbar. Ob als einzelne Geldspende oder in Form eines regelmäßigen Mitgliedsbeitrags.

Spendenkonto:

BIC: SOLADES1WBN